Sie sind hier: Home » Aktuelles

Unser 12 Wochen alter Rusty sucht noch ein freies Körbchen

Besuche zum Kennenlernen sind jederzeit nach Absprache möglich. Das Köfferchen ist gepackt und er kann spontan ausziehen.



 

Nun wird es Zeit auch für mich meinen Herzmenschen zu finden. Momentan höre ich auf den Namen Rusty. Ich bin ein aufmerksamer Beobachter ohne Furcht vor neuen Herausforderungen. Ich möchte von Menschen entdeckt werden, wo ich mein ganzes Potential entfalten kann. Jeden Tag nutze ich für Entdeckungstouren durch den Garten und Neues sauge ich regelrecht auf. Spielen und Toben steht ganz oben auf der Liste und wird täglich praktiziert. Natürlich bin ich zu allen Schandtaten bereit. 


 

Nachdem meine Geschwister mittlerweile alle ausgezogen sind, habe ich noch meine 10 Monate alte Cousine Evoleht zum spielen und Unfug treiben. Ok, meine Hundemutti, Tante, Großoma und Urgroßoma sind ja auch noch da.

Mit meinem Freund fürs Leben möchte ich viele neue Herausforderungen erleben und durch dick und dünn gehen. Auch ein gemeinsamer Besuch in der Hundeschule wäre toll. Da kann man sich mit gleichaltrigen zum lernen treffen und hinterher beim spielen austoben.  

 


Inzwischen klappt das Spazierengehen an der Leine recht gut. Auto fahre ich regelmäßig. In der Box finde ich es noch nicht so toll, sitze lieber bei Frauchen auf dem Schoß. Schließlich gibt es da auch mehr zu sehen.

Ich freue mich schon auf gemeinsame Aktivitätenund spannende Abenteuer mit meinen Herzmenschen. Bis dahin versuche ich so viel wie möglich zu lernen und mich auf meinen Auszug vorzubereiten.

 


 
Hier