Sie sind hier: Home » Aktuelles

Diese beiden Rohdiamanten, geboren am 27.01.2024 sind noch frei

Besuche zum Kennenlernen sind jederzeit nach Absprache möglich. Das Köfferchen ist gepackt und sie können ab dem 05. April ausziehen. Da sind sie 10 Wochen alt.



links Rusty, rechts Mogli

Rüde Rusty

Nun wird es Zeit auch für mich meinen Herzmenschen zu finden. Momentan versuche ich auf den Namen „Rusty“ zu hören. Ich bin ein aufmerksamer Beobachter ohne Furcht vor neuen Herausforderungen. Ich möchte von Menschen entdeckt werden, wo ich mein ganzes Potential entfalten kann. Jeden Tag nutze ich für Entdeckungstouren durch den Garten und Neues sauge ich regelrecht auf. Spielen und Toben steht ganz oben auf der Liste und wird täglich praktiziert. Natürlich bin ich zu allen Schandtaten bereit.  Ich freue mich schon auf gemeinsame Aktivitäten und spannende Abenteuer mit meinen Herzmenschen. Bis dahin versuche ich so viel wie möglich zu lernen und mich auf meinen Auszug vorzubereiten.

Rüde Mogli

Eigentlich hatte ich meinen Herzmenschen bereits gefunden. Ich bekam regelmäßig Besuch und es wurde viel gespielt und gekuschelt. Der letzte Besuch vor dem geplanten Auszug war leider nicht erfreulich. Mein Herzmensch erklärte, er könne mich nun doch nicht nehmen, da die geplante Tagesbetreuung abgesagt hat. Nun zu mir: Ich bin nicht so energisch wie meine Geschwister, eher der Ruhigere aus dem Wurf und etwas zurückhaltend. Mit meinem Freund fürs Leben möchte ich viele neue Herausforderungen erleben und durch dick und dünn gehen. Auch ein gemeinsamer Besuch in der Hundeschule würde viel Spaß und Abwechslung bringen. Autofahren und Leinelaufen wird schon fleißig geübt.



Rusty

Mogli


Rusty

Mogli

 
Hier