Sie sind hier: Home » Welpen » Welpen 2019 » Hündinnen

Hier stellen wir Ihnen unsere 4 Hündinnen vor.


Hündin 1

Diese Hündin ist zobel mit weißen Abzeichen. Sie hat auf der linken Schulterhöhe einen kleinen weißen Fleck, 4 weiße Füße und ene kleine weiße Rutenspitze.

Geburtsgewicht: 258 g.


Hündin 2

Diese Hündin scheint auf den ersten Blick weiß mit schwarzen Abzeichen. Da sie aber unterhalb der Rute tanfarbene Abzeichen hat, würde ich sagen sie ist tricolor.

Geburtsgewicht: 230 g.

Diese Hündin steht vorerst nicht zur Abgabe. Ich habe sie erstmal für uns reserviert.

 

 

 


Hündin 3

Diese Hündin ist wie die erste Hündin zobel mit weißen Abzeichen. Auch sie hat 4 weiße Füße, eine weiße Rutenspitze, vorne einen weißen Latz und unter dem Bauch ist auch weiß. Im Gegensatz zu Hündin Nr. 1 hat sie mehr weiß im Gesicht.

Geburtsgewicht: 218 g.


Hündin 4

Bei diser Hündin bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob zobelfarben mit weißen Abzeichen oder trocolor. Da sie auf dem Rücken eher schwarz ist würde ich auf tricolor tippen. Natürlich wie bei den anderen auch, die weißen Abzeichen.

Geburtsgewicht: 220 g.

Diese Hündin steht vorerst nicht zur Abgabe. Ich habe sie erstmal für uns reserviert.

 

 


 
Hier