Sie sind hier: Home » Welpen » Welpen 2019 » Rüden

Nun kommen wir zu unseren Jungs.


Rüde 1

Rüde 1 ist definitiv tricolor. Schon jetzt im Akter von 2 Wochen kommt das tan so richtig durch. Auch er hat 4 weiße Füße und die weiße Rutenspitze.

Geburtsgewicht: 222 g.


Rüde 2

Scheint auf den ersten Blick auch weiß/schwarz zu sein. Trägt aber unter dem Rutenansatz zobel, so dass man auch hier sagen könnte er ist tricolor.

Das linke Ohr ist wie man auf dem Bild erkennen kann schwarz. Auf der rechten Seite schiebt er schwarz nach, auch hier wird wohl das Ohr schwarz werden. Oben auf dem Kiop unter den weißen Haaren schiebt auch etwas schwarz nach.

Geburtsgewicht: 252 g.


Rüde 3

Keine Frage, dieser kleine Mann ist keine Mogelpackung. Er ist weiß mit zobelfarbigen Abzeichen.

Geburtsgewicht: 214 g.


 
Hier